PKW gegen Motorrad - eine verletzte person

Zu einer Kollision eines Pkw mit einem Motorrad kam es am Vormittag des 07. Juni auf der L518  - Autobahnabfahrt Feistritz | St. Lorenzen, bei der der Motorradlenker Verletzungen unbestimmten Grades erlitt.

Die um 9:17 Uhr alarmierten Feuerwehren Feistritz bei Knittelfeld und Kobenz, sicherten die Unfallstelle unverzüglich ab und bauten einen doppelten Brandschutz auf. Währenddessen unterstützen Feuerwehrsanitäter die Rettung und Notarzt bei der Versorgung der Verletzten Person. Zusätzlich baute die Feuerwehr einen Sichtschutz auf, um die Versorgung vor neugierigen Blicken zu schützen.

Nachdem die anwesende Polizei die Unfallaufnahme abgeschlossen hat, wurde die Fahrbahn noch von den Trümmern und Betriebsmitteln gereinigt.