Verkehrsunfall zwischen zwei PKW

Am 5. Juni 2024 kam es im Kobenzer Ortsteil Unterfarrach zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Elektro-Fahrzeug und einem LPG-Fahrzeug zu welchen die Feuerwehr Kobenz um 20:15 Uhr alarmiert wurde.

Die alamierte Feuerwehr, Rettung und Polizei trafen bereits kurz nach der Alarmierung ein und haben die Unfallstelle umgehend abgesichert. Bis zum Eintreffen vom Roten Kreuz, wurden die Verletzten erstversorgt und ein doppelter Brandschutz aufgebaut. Nach dem Abtransport der Verletzten ins Krankenhaus und der Freigabe durch die Polizei wurden die Fahrzeuge mit Hilfe von einem Bergeunternehmen geborgen und abtransportiert.

Nach der Reinigung der Unfallstelle konnte die Mannschaft unter der Leitung von OBI Gerhard Mayer nach etwa zwei Stunden wieder ins Rüsthaus einrücken.

Alarmmeldung: T03V - VU-mit-Verl.

Datum: Mittwoch, 05.06.2024

Alarmierung: Sirenen Alarm, Blaulicht SMS