EOLM Johann Pichler - Geburtstagsgratulation zum 75er


Um mit ihm seinen 75. Geburtstag zu feiern, lud Ehrenoberlöschmeister Johann Pichler am 14. Oktober eine Abordnung der Freiwilligen Feuerwehr Kobenz zu sich nach Hause ein.

Seit 1960 ist EOLM Pichler nun mit der FF Kobenz verbunden und auch nach Beendigung seiner aktiven Mitgliedschaft im Jahr 1996 ist er ein Kamerad, welcher noch bei zahlreichen Ausrückungen mit dabei ist.

Unter dem Kommando von Feuerwehrkommandant Hauptbrandinspektor Johann Bichler traten die Kameraden an, um das junggebliebenen Geburtstagskind hochleben zu lassen. In einer kurzen Ansprache bedankte er sich beim rüstigen 75er für seine langjährige Treue und Verbundenheit zur Feuerwehr Kobenz. Im Anschluss verbrachte man bei Speis und Trank noch einige kameradschaftliche und gesellige Stunden.

Impressionen:

einsatz
taetigkeiten
veranstaltungen