EHBI Rudolf Puffinger verstorben


Die Freiwillige Feuerwehr Kobenz hat die traurige Pflicht mitzuteilen, daß unser Kamerad Ehrenhauptbrandinspektor Rudolf Puffinger verstorben ist.


Puffnger_Rudolf Unser Feuerwehrkamerad

 EHBI Rudolf Puffinger

ist am 6. Jänner 2016,

im 90. Lebensjahr,

von uns gegangen.

Wir geleiten unseren verstorbenen Ehrenhauptbrandinspektor Rudolf Puffinger am Montag, dem 11. Jänner 2016 auf seinem letzten Weg.

Parte

EHBI Rudolf Puffinger ist am 14.02.1946 der FF Kobenz beigetreten und wurde schon bald nach seiner Grundausbildung im Feuerwehrauschuss aktiv. 1964 wurde er zum stellvertretender Kommandant gewählt und ein Jahr später übernahm er das Amt des Feuerwehrkommandanten. Dieses führte er bis 1979 mit viel Freude und in kameradschaftlicher Weise aus. Auch nach seinem Austritt aus dem Feuerwehrauschuss war er noch mit viel Begeisterung Feuerwehrmann und bei vielen Ausrückungen mit dabei.


Ein letztes "Gut Heil!" und wir werden dir stets ein ehrendes Andenken bewahren.


einsatz
taetigkeiten
veranstaltungen