Ehrungen zum 2. Bereichsfeuerwehrtag


Am Samstag, dem 12. September wurde in Rachau der 2. Bereichsfeuerwehrtag abgehalten. Nach der Tagung des höchsten Gremiums im Bereichsfeuerwehrverband Knittelfeld, fand vor mehr als 200 angetretenen Feuerwehrmänner und Feuerwehrfrauen eine Festveranstaltung statt, bei der zahlreiche Feuerwehrmitglieder geehrt und ausgezeichnet wurden.


Der stellvertretende Bereichskommandant Brandrat Harald Pöchtrager konnte dabei zahlreiche Ehrengäste wie die Abgeordnete zum Steiermärkischen Landtag Gabriele Kolar, Frau Vizebürgermeister Silvia Pillich, Chefinspektor Wolfgang Elsbacher, Oberrettungsrat Ing. Markus Schöck, Oberrettungsrat Bernd Peer sowie Altbürgermeister Karl Hirtler begrüßen.
Von der Freiwilligen Feuerwehr Kobenz wurden für ihren ehrenamtlichen und unermüdlichen Einsatz im Feuerwehrwesen Löschmeister des Fachdienstes Markus Puffinger mit dem Verdienstkreuz des Bereichsfeuerwehrverbandes Knittelfeld in Bronze und Löschmeister Johann Hoffelner mit dem Verdienstkreuz des Bereichsfeuerwehrverbandes in Silber ausgezeichnet.

Impressionen:

einsatz
taetigkeiten
veranstaltungen